Logo Dr. Bock und Collegen

Dr. Bock und Collegen

Recht und Steuern

Chemnitz
35 Mitarbeiter
www.bock-rechtsanwaelte.de
< Zurück

Was uns antreibt

Uns treibt an, dass wir Menschen helfen können.
Uns treibt an, dass wir Menschen in schwierigen Lebenssituationen beraten und beistehen können.
Uns treibt an Menschen zu helfen, ihre Rechte durchzusetzen und ihnen zu helfen ungerechtfertigte Ansprüche abzuwehren.

Wer wir sind

Wir sind eine seit 1993 bestehende Rechtsanwaltskanzlei, welche an den fünf Standorten Chemnitz, Aue, Dresden, Mittweida und Meerane mit 14 Rechtsanwälten und 21 Rechtsanwaltsfachangestellten tätig ist.

Unser Team berät seine Klienten in nahezu allen Rechtsgebieten und bildet seine Rechtsanwälte zu kompetenten Fachanwälten aus. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und können sich der Unterstützung der Kanzlei bei Weiterbildungen sicher sein.

Eine langjährige Unternehmenszughörigkeit und hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter sind Zeichen dafür, dass diese gern für uns tätig sind und die Kollegialität sowie den gemeinsamen Erfolg wertschätzen.

Wir sind ein super Team!

Kontakt

Dr. Bock und Collegen
Anett Höber und Susan Lichtenstein
Hohe Str. 27, 09112 Chemnitz

Tel.

0371/355930

E-Mail

bewerbung@bock-rechtsanwaelte.de